Telefon
Whatsapp
Maps

Lifestyle Team

Mit dem Lifestyle Team bietet Portrait seinen Gästen allumfassenden Service und zeitgenössischen Luxus.

Von dem Moment an, in dem Sie bei uns buchen, steht Ihnen ein Team aus hochkompetenten, bestens gestimmten Menschen ständig zur Verfügung. Sie begrüßen Sie in ihrer Welt und sind traurig, wenn Sie sie wieder verlassen. Sie zeichnen mit ihrem unvergleichlichen Können und unendlichem Engagement Ihr persönliches Portrait von der Stadt.

Von den spontanen Extras, mit denen sie Sie in Ihrer Suite überraschen, bis zu auf Ihren Geschmack zugeschnittenen Ausflügen – unsere Lifestyle Assistants sorgen für jenen gewissen Touch, der nicht nur Ihren Tag perfekt macht, sondern unvergessliche Erinnerungen schenkt.

Schaffen von Erlebnissen

Florenz ist nicht nur „Cinquecento“ und wir vom Portrait Firenze denken an mehr als an komfortable Schlafzimmer. Portrait zu sein heißt Erlebnisse für unsere Gäste zu erschaffen, ihnen einen Concierge Service zu schenken, der eine Klasse für sich ist. Wir sind für Sie da, um das Gewöhnliche zu arrangieren und Sie mit dem Außergewöhnlichen zu entzücken.

Ob im Touristenführer oder nicht, wir kreieren Ihr Erlebnis rund um die Schönheiten Italiens. Schönheiten, die Ihnen ein Begriff sind, aber auch jene wohlbehüteten Geheimnisse, von denen Sie bisher keine Ahnung hatten. Wenn Sie einen ganz persönlichen Florenz-Trip wollen, organisieren wir eine Vespa-Tour durch die Stadt.

Wünschen Sie die exklusive Besichtigung eines einzigartigen Ortes, haben wir nicht nur die passenden Empfehlungen, sondern lassen diesen Wunsch auch wahr werden. Ein Drink im Palazzo Vecchio, ein Abendessen mit dem David von Michelangelo oder Ihr ganz eigenes Parfum – im Portrait ist alles möglich.

Phone
Whatsapp
Maps

Lifestyle Team

The Lifestyle Team is Portrait’s way of bringing absolute service and contemporary luxury to its clients.

From the moment you book with us, a team of highly-proficient, happy people will be at your constant disposal. They will welcome you into their world and be sad when you leave it. They will paint your portrait of the city with unparalleled knowledge of their subject matter, and never-ending commitment to their task.

From the spontaneous extras they provide in your suite, to tailoring tours to your tastes, our Lifestyle Assistants provide the extra touches that will not only make your day, they will make lasting memories.

Building Experiences

Florence is not all “cinquecento”, and at Portrait Firenze we worry about more than just bedrooms. To Be Portrait means crafting experiences for our clients, offering you a concierge service in a class of its own. We are at your service to arrange the ordinary or delight with the extraordinary.

On and off the tourist map, we can build your experience of Italy’s beauty, the one you know and the best-kept secrets you didn’t.

If you want your very own Florentine Holiday, we’ll organize a Vespa tour of the city, or if you need an exclusive viewing in a unique place, we’ll not only suggest one but we’ll make it happen. Drinks in Palazzo Vecchio, dinner with David or a fragrance of your own, anything is possible at Portrait.