Telefon
Whatsapp
Maps

Prestige Family Accommodation

Wenn Sie die ideale Lösung für einen Familienurlaub im Herzen von Florenz suchen, bei dem Sie aber dennoch nicht auf den großräumigen Komfort von zu Hause verzichten möchten, dann sind die Family Accommodations des Gallery Hotel Art genau das richtige für Sie! Sie entstehen aus der Verbindung zweier Gallery Prestige-Zimmer (ebenfalls verfügbar ist die Kombination eines Gallery Rooms mit einem Gallery Prestige).

Beide verfügen über ein privates Badezimmer (mit Badewanne oder Dusche), um Ihnen ein Höchstmaß an Komfort zu bieten; die wundervollen Schwarz-Weiß-Fotografien in Verbindung mit den Details aus handgearbeitetem Leder verleihen dem Ambiente Wärme und Eleganz.

Zum Buchen der Prestige Family Accommodations wenden Sie sich bitte an unsere Buchungsabteilung: reservations@lungarnocollection.com. Diese besondere Zimmertypologie kann nicht über das Buchungssystem auf unserer Webseite gebucht werden.

Phone
Whatsapp
Maps

Prestige Family Accommodation

If you’re looking for the ideal solution for a family vacation without compromising on comfort and space – even in the heart of Florence – Family Accommodation rooms at Gallery Hotel Art are just what you need! We’ve created them by joining together two Gallery Prestige rooms (a Gallery Prestige room can also be connected to a Gallery Room).

Both have their own private bathroom (with bathtub or shower) for the ultimate in comfort. Splendid black and white photography along with hand-crafted leather details fill the rooms with warmth and elegant style.

To reserve a Prestige Family Accommodation room, please email our reservation department at reservations@lungarnocollection.com. This type of room cannot be reserved using the booking engine on our website.