Telefon
Whatsapp
Maps

Family Accommodation Arno View Room

Die Family Accommodations Arno View sind die ideale Lösung für alle, die mit ihrer Familie einen Urlaub im Herzen Florenz verbringen möchten, ohne dabei auf den Komfort des eigenen Freiraums verzichten zu müssen.

Die Family Accommodations des Continentale entstehen durch Verbindung von zwei der schönsten Zimmertypologien des Hotels: einem Prestige Arno View und einem Deluxe Arno View, die beide großzügig geschnitten sind, elegante Badezimmer umfassen und einen atemberaubenden Blick auf den Fluss und den Ponte Vecchio bieten.

Lassen Sie sich von der 50er-Jahre-Atmosphäre in den gemütlichen Räumlichkeiten mitreißen, von den Himmelbetten und den warmen Farbtönen, die sanft alle Details der erlesenen Einrichtung umschmeicheln: vom Koffer-Sekretär aus handgearbeitetem Leder, einer Hommage an den Luxus der Reisen der Edelleute, bis zu den Uhren-Nachttischen, welche die Bedeutung der Zeit zelebrieren, die wir uns selbst und der Entspannung innerhalb der Familie gönnen sollten.

Zum Buchen der Family Accommodations Arno View Room wenden Sie sich bitte an unsere Buchungsabteilung: reservations@lungarnocollection.com. Diese besondere Zimmertypologie kann nicht über das Buchungssystem auf unserer Webseite gebucht werden.

Phone
Whatsapp
Maps

Family Accommodation Arno View Room

Family Accommodation Arno View rooms are the ideal solution for guests traveling with their families, enabling them to stay in the very heart of Florence with all the comfort and space they need.

The Continentale’s Family Accommodation rooms are created by connecting two of our finest room types: a Prestige Arno View and a Deluxe Arno View, offering extensive space, stylish bathrooms and breathtaking views over the Arno River and Ponte Vecchio.

Revel in the wonderful ’50s style which sets these welcoming spaces apart, from the canopied beds to the warm, enveloping tones found in every detail of the elegant furnishings: from the handmade leather desk-trunk, a homage to luxury voyages, to bedside tables with their own clocks, celebrating time for yourself and relaxing moments with the family.

To reserve a Family Accommodation Arno View Room, please email our reservation department at reservations@lungarnocollection.com. This type of room cannot be reserved using the booking engine on our website.