Telefon
Whatsapp
Maps

Portrait Penthouse Family Accommodation

Die aus der Verbindung des Penthouses Trinità dei Monti mit einem Studio Deluxe entstehende Portrait Penthouse Family Accommodation ist die optimale Lösung für einen Familienurlaub im Herzen der Ewigen Stadt.

Sie besteht aus zwei Schlafzimmern mit unabhängigem Badezimmer (eines davon mit Sauna) und einem separaten Wohnbereich. Einfach atemberaubend sind die beiden Terrassen (miteinander verbunden) mit Blick auf Via Condotti und Trinità dei Monti. Hier lässt sich die Magie des Zentrums von Rom komfortabel und in völliger Privatsphäre perfekt genießen.

Zum Buchen der Portrait Penthouse Family Accommodation wenden Sie sich bitte an unsere Buchungsabteilung: reservations@lungarnocollection.com. Diese besondere Zimmertypologie kann nicht über das Buchungssystem auf unserer Webseite gebucht werden

Phone
Whatsapp
Maps

Portrait Penthouse Family Accommodation

Created by joining the Penthouse Trinità dei Monti with a Deluxe Studio, Portrait Penthouse Family Accommodation makes your family vacation in the heart of the eternal city a truly incomparable experience.

The accommodation offers two bedrooms with separate bathrooms (one with its own sauna) and a separate living area. The two spectacular terraces (both connecting) look out onto Via Condotti and the Trinità dei Monti: where better to enjoy the magical heart of Rome in the utmost comfort and privacy.

To reserve a Portrait Penthouse Family Accommodation room, please email our reservation department at reservations@lungarnocollection.com. This type of room cannot be reserved using the booking engine on our website.