Phone
Email

Portrait Penthouse Floor

Das Penthouse Floor ist der ultimative Aussichtspunkt über die Meisterwerke der Renaissance von Florenz.

Mit 275 qm bester Lage, die alle vier Luxussuiten der 6. Etage in Florenz umfasst – die „Ponte Vecchio“, die „Timeless Suite“, die „Family Suite“ und die „Superior Suite River View“ – können Sie so privat oder so sein gesellig, wie Sie möchten. Die gesamte obere Etage des Anwesens steht Ihnen zur Verfügung, um die himmlischen Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Gerüche von Florenz zu genießen. Durch die ikonische Ponte Vecchio und mit Blick auf den Fluss, ist es mehr ein schickes Zentrum im Stadtzentrum als eine Hotelsuite.

Auf der Terrasse mit voller Fassade können Sie Aperitifs genießen, die in den tanzenden Lichtern des Flusses eingerahmt sind, oder sich von den rosaroten Tönen der Sonne auf den Höhen der umliegenden Hügel verzaubern lassen. Der Boden hat eine maximale Belegung von 10 und mit insgesamt fünf herrlichen Schlafzimmern, sechs prächtigen Badezimmern und vier geschmackvoll eingerichteten Wohn-Essbereichen bietet das Penthouse sowohl Abgeschiedenheit als auch Platz für Freunde, Familie oder Gefolge.

Die Suiten blicken sowohl auf den Arno als auch auf den Innenhof und bieten aus mehreren Perspektiven Blicke auf diese magische Stadt.

Bestaunen Sie architektonische Schätze, verwinkelte Gassen und bezaubernde Plätze, auf denen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint, oder bewundern Sie die malerischen Hügel, die von Weinbergen, Olivenhainen und stilvollen Villen gesäumt werden, wenn sie sich über die plätschernden Gewässer des Arno erheben. Lebe wie ein Florentiner im Herzen der Stadt, genieße seinen fatalen Charme, entdecke was nirgendwo anders zu finden ist: den Luxus, alles zu haben.

Book Now →
Phone
Email

Portrait Penthouse Floor

The Penthouse Floor is the ultimate vantage point over the masterpieces of Renaissance Florence.

With 275 sqm of prime location comprising all four 6th-floor luxury suites in Florence – the Ponte Vecchio, the Timeless, the Family Suite and the Superior Suite River View – you can be as private or as sociable as you like. The full top floor of the property will be at your complete disposal to enjoy the heavenly sights, sounds and smells of Florence. By the iconic Ponte Vecchio and overlooking the river, it is more a chic city-centre dwelling than a hotel suite.

On the full-facade terrace you can sip aperitivos framed in the dancing lights of the river or be enchanted by the rose tints of the sun on the heights of the surrounding hills. The floor has a maximum occupancy of 10 and with a total of five splendid bedrooms, six sumptuous bathrooms and four tastefully-decorated lounge-dining areas, the penthouse offers both seclusion and the space to host friends, family or entourage.

The suites overlook both the Arno and an internal courtyard, affording the eye glimpses of this magical city from multiple perspectives.

Marvel at architectural treasures, twisting alleyways and enchanting squares where time seems to stand still, or glimpse the scenic hills edged by vineyards, olive groves and stylish villas as they rise above the rippling waters of the Arno. Live like a Florentine in the heart of the city, enjoy its fatal charm, discover what can be found nowhere else: the luxury of having it all.