Telefon
Whatsapp
Maps

Portrait Family Accommodation Terrace

Portrait Family Accommodation Terrace entsteht durch die Verbindung eines Executive Studios mit einem Studio Deluxe mit privater Terrasse. Das große und elegante Ambiente ist einfach perfekt für einen Familienurlaub im Herzen Roms und bietet ein Maximum an Komfort und Privatsphäre.

Jedes der Zimmer verfügt über ein eigenes, privates Badezimmer (eines davon mit privater Sauna); dazu kommt eine gut ausgestattete Kitchenette und ein reizender separater Wohnbereich mit einem bequemen Schlafsofa.

Doch so richtig atemberaubend ist vor allem die private Terrasse mit Blick auf die Via Condotti: ein kleiner Außenbereich im Herzen Roms, wo Sie die herrlichen Farben des Sonnenuntergangs über der Ewigen Stadt ganz privat genießen können, verwöhnt von den zahlreichen Aufmerksamkeiten unseres Lifestyle-Teams.

Zum Buchen der Portrait Family Accommodation Terrace wenden Sie sich bitte an unsere Buchungsabteilung: reservations@lungarnocollection.com. Diese besondere Zimmertypologie kann nicht über das Buchungssystem auf unserer Webseite gebucht werden.

Book Now →
Phone
Whatsapp
Maps

Portrait Family Accommodation Terrace

A unique location for a family vacation in the heart of Rome! By merging an Executive Studio with a Deluxe Studio with private terrace to form a stylish, spacious solution, the Family Accommodation Terrace guarantees the utmost in comfort and privacy.

Located on the top floor of our hotel, each room boasts its own private bathroom with elegant marble finish (one with private sauna), a well-equipped kitchenette and a delightful living area.

But what will really amaze you, the private terrace overlooking Via Condotti, a small outdoor space in the heart of Rome to enjoy a colourful sunset over the Eternal City in absolute privacy, pampered by the many courtesies of our Lifestyle Team.

To reserve a Portrait Family Accommodation room, please email our reservation department at reservations@lungarnocollection.com. This type of room cannot be reserved using the booking engine on our website.